Wir stellen uns vor

Das Team der Gailtaler Wohlfühloase am EmpfangBereits seit dem Jahr 2007 kümmern wir uns von Kopf bis Fuß um das Wohlergehen unserer Kunden! Kosmetik, Haarentfernungen, Permanent Make-up und vieles mehr – in unserer Wohlfühloase erwartet Sie eine große Auswahl an Leistungen und Produkten.

Inhaberin Silvija Hauck wird von vier Mitarbeiterinnen unterstützt, die sich mit viel Freude und Herzlichkeit um die Anliegen der Kunden kümmern. Diverse Ausbildungen (z.B. Kosmetikerin und Visagistin, Podologin) sprechen für die Kompetenz unseres Teams, das großen Wert auf Qualität und Sauberkeit legt. Besonders stolz sind wir außerdem auf unsere Teilnahme an der Bundes-Wimpernmeisterschaft in Graz!

Es ist uns wichtig, stets am Puls der Zeit zu sein und die neusten Trends in unser Studio aufzunehmen. Dies zeigt sich auch darin, dass wir in der Lage sind, den Kunden verschiedenste Lösungen vorzuschlagen, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!